14.06.2019

25 Jahre Fischfest - traditionell und doch immer wieder neu

Herzliche Einladung – Dank für 25 Jahre Fischfesttreue

Liebe Freunde und Gönner der Concordia, liebe Bessenbacher! Wir hoffen mit unseren Berichten zum Thema Fischfest konnten wir Euer Interesse für das Jubiläumsfischfest wecken und Ihr habt das ein oder andere Neue über unser Vereinsfest erfahren. Jetzt bleibt uns nur noch, allen Festbesuchern für 25 Jahre Treue zum Fischfest zu danken. Petrus hat uns schon des Öfteren vor Augen geführt, dass Fisch und Wasser zusammengehören. Nach einigen verregneten Fischfestjahren machte schon der Spruch die Runde: „Am Sonntag nach Pfingsten braucht man den Garten nicht leckern, da hat die Concordia Fischfest...“ Aber ein bisschen Regen hat unsere treuen Concordia-Anhänger noch nie davon abgehalten beim Fischfest vorbeizuschauen. Dafür gebührt Euch unser ganz besonderer Dank. In den letzten Jahren meint es aber auch Petrus gut mit uns und wir erwarten für das kommende Wochenende bestes Festwetter.

Wir laden alle Bessenbacher herzlich zu unserem Jubiläumsfischfest ein. Wir freuen uns darauf, aktive und passiven Vereinsmitgliedern, Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner des Vereins zusammenzubringen und Menschen willkommen zu heißen, die einfach gerne ein Fest besuchen, einen unbeschwerten Tag genießen, sich unterhalten, gut Essen und Trinken wollen und  – an unserem Bandabend – gute Musik hören wollen. Wir haben alles für einen kurzweiligen Bandabend am Samstag und einen kulinarischen Genusstag am Sonntag vorbereitet und wünschen uns ein gut besuchtes Fest und zufriedene und gut gelaunte Gäste. Verabredet Euch am besten noch heute mit Freunden zum Fischfest auf dem Festplatz in Straßbessenbach.

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch!

Proben

Da Capo’s / Singende Ameisen

Die Vereinsjugend gönnt sich eine wohlverdiente Probepause bis zum Ende der Pfingstferien.

Gemischter Chor

Der gemischte Chor trifft sich am Montag, 17.06.2019 um 20 Uhr in der Bessenbachhalle zur nächsten Probe.

Termine:

30.06.2019 Ständchen (11 Uhr)

12.07.19 bis 14.07.10 Probewochenende Hammelburg

27.07.19 Serenade

Weitere Beiträge...

  1. 06.06.2019
  2. 31.05.2019
  3. 24.05.2019